Home Vision Praktiziertes TAO EinzelarbeitAufstellungstageWochenendenJahresgruppe AusbildungenAufstellungsarbeit MeditationAufstellerRamateertha DoetschUddhar KönighausDwari Deutsch Kontakt BuchungOsho UTA Institut Gästezimmer

Aufsteller > Uddhar W. Könighaus

Uddhar
Wolfgang Könighaus

… ist ausgebildet als Pädagoge und unterrichtete zunächst an verschiedenen Schulen und Hochschulen. Seine innere Sehnsucht nach dem Unbe kannten führte ihn schließlich zu dem indischen Mystiker Osho, dessen Schüler er seit über 20 Jahren ist. Auf diesem Weg vertiefte Uddhar sich in die Weisheiten des TAO und in Traditionen des 4. Weges (DreiEinheit). Seine Lehrzeit bei Bert Hellinger versteht er als eine des "praktizierten TAO". Dies inspirierte ihn, eine eigene Art des Aufstellens für die Welt der Mystik zu entwickeln. Diese Arbeit bietet er heute im Osho UTA Institut für spirituelle Therapie und Meditation an. Dort ist er auch Co-Leiter der Schule für Systemische Aufstellungsarbeit und inneres Wachstum.

www.tao-praxis.de

 

@2007 Osho UTA Institut für spirituelle Therapie und Meditation  |  Impressum